icon mail w

icon tel w

icon phone weiss +49 (0) 3606 6570-50

  • SERVICE
    SERVICE

    Werden auch Sie zu einem zufriedenen intros Kunden. Profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie von einem kompetenten und schnellen Support, denn SERVICE und KUNDENZUFRIEDENHEIT werden bei intros Medical Laser groß geschrieben.

DER INTROS LASER-SERVICE – ALL-INCLUSIVE-LÖSUNGEN, TECHNISCHER SUPPORT, BERATUNG, PRODUKTSCHULUNG

WERDEN AUCH SIE ZU EINEM ZUFRIEDENEN INTROS KUNDEN

ALL-INCLUSIVE-LÖSUNGEN FÜR INTROS-LASERSYSTEME

allinkl

Mit den intros All-Inclusive-Lösungen kaufen, leasen oder mieten Sie ab sofort zu Top-Konditionen und sind durch den Technik-Service rundum über die gesamte Laufzeit versorgt. Dabei bietet das intros-Team Ihnen Vermietungs- und Finanzierungsmodelle, die auf Ihren persönlichen Bedarf zugeschnitten sind und somit maximale Flexibilität gewähren. Egal ob All-Inclusive-Lösung oder Langzeitfinanzierung.

All-Inclusive-Lösungen

TECHNISCHER SUPPORT

intros Medical Laser Technischer Support

Die ordnungsgemäße Funktion ihres Lasers erfordert eine regelmäßige Wartung und STK (sicherheitstechnische Kontrolle). Wir unterstützen Sie professionell bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Überprüfung ihrer Laser. Die Prüfung medizinischer Laser nach BGV B2 sowie sicherheitstechnische Kontrolle nach §11 und Instandhaltung nach §7 MPBetreibV umfassen folgende gerätespezifische Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen gemäß Herstellerangaben:
- innere und äußere Sichtprüfung
- elektrische Prüfung nach DIN VDE 0751 / EN 62353
- Prüfung der Sicherheitseinrichtungen & Schutzausrüstung
- Prüfung der Kennzeichnung von Laserbereichen
- Laser-Leistungsmessung & ggf. Rekalibrierung
- ggf. Auffüllen von Flüssigkeiten
- ggf. Softwareupdate   
- Protokollierung der Messwerte & Dokumentation der Prüfung im Medizinproduktebuch

Unser kompetentes Serviceteam hilft Ihnen auch bei technischen Problemen und Fragestellungen. Ob am Telefon oder vor Ort, schnell finden wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung.

Kontakt

PERSÖNLICHE BERATUNG &
PRODUKTSCHULUNG

intros_medical_laser_persoenliche_beratung_produktschulung_online.png

Die persönliche Beratung am Telefon oder eine Demonstration in Ihrer Praxis ist eine gute Möglichkeit, ausführliche Informationen über unsere Lasersysteme zu erhalten oder sie selbst zu testen. Investieren Sie ein wenig Zeit und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Spezialisten beraten. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um eine Probestellung zu beantragen.

Wie oft werden Produkte verkauft aber nicht ausreichend erklärt? Nur mit der richtigen Sach- und Fachkunde können Therapien sicher und effektiv durchgeführt werden. Unsere Laserspezialisten schulen sie im Umgang mit dem Laser, geben Ihnen Auskunft den Indikationen und zeigen Ihnen wie Sie mit unseren Systemen Ihren Umsatz erhöhen und Ihr Angebotsspektrum erweitern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus 20 Jahren Lasermedizin.

intros medical laser produktberatung

Neu: Online Produktschulung
Wir kommen gern in Ihre Praxis, stellen Ihnen das Produkt aber auch ganz entspannt online vor. Stimmen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter einen Termin für die Produktvorstellung ab. Jetzt Beratungstermin vereinbaren unter +49 (0) 3606 6570-50 oder per Formular.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

© intros Medical Laser GmbH

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.