icon phone weiss +49 (0) 3606 6570-50
  • SERVICE
    SERVICE

    Werden auch Sie zu einem zufriedenen intros Kunden. Profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie von einem kompetenten und schnellen Support, denn SERVICE und KUNDENZUFRIEDENHEIT werden bei intros Medical Laser groß geschrieben.

DER INTROS LASER-SERVICE – TECHNISCHER SUPPORT, BERATUNG, PRODUKTSCHULUNG

WERDEN AUCH SIE ZU EINEM ZUFRIEDENEN INTROS KUNDEN

TECHNISCHER SUPPORT

intros Medical Laser Technischer Support

Die ordnungsgemäße Funktion ihres Lasers erfordert eine regelmäßige Wartung und STK (sicherheitstechnische Kontrolle). Wir unterstützen Sie professionell bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Überprüfung ihrer Laser. Unser kompetentes Serviceteam hilft Ihnen auch bei technischen Problemen und Fragestellungen. Ob am Telefon oder vor Ort, schnell finden wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung.

Kontakt

PERSÖNLICHE BERATUNG

intros Medical Laser Persoenliche Beratung

Die persönliche Beratung am Telefon oder eine Demonstration in Ihrer Praxis ist eine gute Möglichkeit, ausführliche Informationen über unsere Lasersysteme zu erhalten oder sie selbst zu testen. Investieren Sie ein wenig Zeit und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Spezialisten beraten. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Email, um eine Probestellung zu beantragen.

Kontakt

PRODUKTSCHULUNG

intros Medical Laser Schulung

Wie oft werden Produkte verkauft aber nicht ausreichend erklärt? Nur mit der richtigen Sach- und Fachkunde können Therapien sicher und effektiv durchgeführt werden. Unsere Laserspezialisten schulen sie im Umgang mit dem Laser, geben Ihnen Auskunft den Indikationen und zeigen Ihnen wie Sie mit unseren Systemen Ihren Umsatz erhöhen und Ihr Angebotsspektrum erweitern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 15 Jahren Lasermedizin.

Kontakt

© intros Medical Laser GmbH