Kundenstimmen

Rundum-Service für zufriedene Anwender

Wir sind stolz auf die gute und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als Dank für unsere Bemühungen bekommen wir immer wieder positives Feedback von Anwendern. Unser Ziel ist es, auch langfristig die zufriedensten Kunden zu haben – durch kompetente Beratung, hervorragende Qualität und schnellstmöglichen Support. Entdecken auch Sie die intros Kundenvorteile!

Die bis ins Detail durchdachten Technologien von intros spiegeln sich u. a. im Smaxel wider. Das fraktionierte Handstück ist leicht und lässt sich ohne jede Anstrengung über die Haut bewegen, bei sehr guten Ergebnissen der Behandlung.“ (Laserzentrum Gleuel)

Prof. Dr. med. Stefan Bigge  / 50364 Hürth
Über die Empfehlung einer Kollegin bin ich zu der Firma intros gekommen, die in den höchsten Tönen von dem Service berichtet hat. Ich bin begeistert von den Geräten – die Ergebnisse sind toll und die Patienten sind sehr zufrieden." (Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie „Aesthetik am HEH“)

Anne-Katrin Quilitz  / 38124 Braunschweig
Seit 2006 verwende ich LASER Technik in meiner Praxis – von Anfang an mit intros als Partner. In der ganzen Zeit habe ich das noch keinen Tag bereut. Unsere Partnerschaft besteht auf Augenhöhe und ist charakterisiert durch Offenheit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und inzwischen auch Freundschaft. Intros ist maximal effizient und fokussiert auf Kundenorientierung und höchste Qualität.

Dr. med. Erika Mendoza  / 31515 Wunstorf
In meiner Praxis für ästhetische Dermatologie und Lasermedizin ist intros die Firma meines Vertrauens. Ich bin glücklich über die tadellos arbeitenden Lasersysteme, die sympathischen Chefs und Mitarbeiter, den immer kompetenten Kundennahen Service.

Dr. med. Maja Waibel  / 13405 Berlin
Die Zufriedenheit mit dem Produkt hält auch nach dem Kauf durch die vorbildliche Betreuung der Firma intros und deren Mitarbeiter an.

Dr. med. Volker & Rosemarie Weiss  / 61231 Bad Nauheim
Beim Aufbau und erfolgreichen Betrieb unseres Laserzentrums Göttingen standen/stehen uns die Mitarbeiter der Firma Intros mit ihrem fundierten Wissen, Können und Vertrieb immer zur Seite. Wir fühlen uns bestens und kompetent unterstützt. Vielen Dank dafür.

Dres. med. Frauke & Helmut Zabel  / 37120 Bovenden
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma intros zusammen und sind sehr zufrieden mit den Lasergeräten und dem Service. Bei Reparaturbedarf wird sehr schnell gehandelt. Intros ist für uns ein absolut zuverlässiger Partner.

Dres. med. Hendrike und Benjamin Durani  / 69115 Heidelberg
Intros hat uns überzeugt! Die Erreichbarkeit ist super, die Laser funktionieren wunderbar, wir haben tolle Ergebnisse und die Patientenzufriedenheit ist sehr hoch. Wir würden die Firma intros zu 100 % weiterempfehlen. (Hautarztpraxis „Die Dermapraxis“)

Elif Krämer Güven  / 30559 Hannover

Anfrageformular